FAQs – Valve Elephant

Hilfe und FAQs

Entdecken Sie diesen Abschnitt für schnelle Antworten und nützliche Tipps, um Ihr Einkaufserlebnis so gut wie möglich zu gestalten.

FAQs

Bestellung

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir verstehen das vollkommen, wir ändern auch manchmal unsere Meinung! Obwohl wir es gerne könnten, können wir eine Bestellung nach Aufgabe derzeit nicht mehr ändern oder stornieren. Wir hoffen, in Zukunft ein Stornierungsfenster anbieten zu können.

Sollte der/die Artikel nicht passen, tauschen Sie diese bitte gegen einen bevorzugten Stil um oder senden Sie sie zur Rückerstattung zurück. Zur Erinnerung: Der Rückversand innerhalb des Landes ist kostenlos.

Was ist, wenn ich mit jemandem sprechen möchte?

Wir möchten auch mit Ihnen sprechen! Kontaktieren Sie uns bei Fragen, Anliegen oder Feedback. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen melden. Bitte beachten Sie jedoch, dass Anfragen, die freitags gesendet werden, am folgenden Montag beantwortet werden, möglicherweise auch früher.

Versand

In welche Länder liefern Sie?

Wir liefern derzeit in die Vereinigten Staaten, nach Kanada, Australien und Großbritannien. Für Anfragen zu Lieferungen an andere Ziele kontaktieren Sie uns bitte.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Standardversand dauert normalerweise 3-5 Tage. Versand am nächsten Tag ist für alle Inlandsbestellungen verfügbar (gegen Aufpreis). Die Versandzeiten für internationale Bestellungen hängen von den Produkten und dem Zielort ab (geschätzt beim Checkout).

Rücksendungen und Rückerstattungen

Wie gebe ich ein Produkt zurück?

Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgegeben werden. Die Artikel müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem sie empfangen wurden, ungetragen/unbenutzt sein, alle Etiketten müssen noch angebracht sein und die Originalverpackung muss vollständig enthalten sein.

Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen bearbeitet, nachdem wir den/die Artikel erhalten haben.

Immer noch auf der Suche nach Antworten?

Wenn die Antworten, die Sie suchen, nicht in unserem FAQ enthalten sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen.